Galerie

3. Leibniz Spendenlauf

UNSER OPEL AUTOHAUS BÖTTCHE POTSDAM BEIM 3. LEIBNIZ SPENDENLAUF


"Ja, wir sind dabei und unterstützen einen guten Zweck!", dachten sich unsere Potsdamer, als vor einiger Zeit Jannik Schumann, Schüler der 5. Klasse des Leibniz Gymnasiums Potsdam, bei uns im Autohaus Böttche stand und uns fragte, ob wir ihn beim Spendenlauf seiner Schule unterstützen möchten. Wir erklärten uns bereit, für jeden Kilometer, den Jannik beim großen Spendenlauf am 18. Juli 2016 laufen würde, einen vorher festgelegten Betrag zu spenden. Die anderen Läufer haben wir außerdem gleich noch mit kostenlosen Wasserflaschen versorgt.

Vielen Dank an Jannik, der fleißig ganz viele Runden gedreht und damit unsere Spende für den guten Zweck ermöglicht hat!

Opel

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH , Helmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern unentgeltlich erhältlich ist.