Galerie

DAK Firmenlauf 2016

UNSER OPEL AUTOHAUS BÖTTCHE POTSDAM BEIM DAK FIRMENLAUF

Unter den 2.700 "laufwütigen" Firmen des DAK Firmenlaufs war in diesem Jahr auch 
ein vierköpfiges Opel Autohaus Böttche Team aus Potsdam. Die "Böttche Runners" trotzten den schwierigen Wetterbedingungen, bahnten sich ihren Weg durch den Volkspark Potsdam und liefen den dunklen Wolken davon. Am Ende gab es dann allerdings doch eine unfreiwillige Regendusche. Aber auch ein glückliches Teamfoto. Gut gemacht!

Opel

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH , Helmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern unentgeltlich erhältlich ist.